Die besten Tomaten-Bücher

Die Tomate ist wahrlich keine einfache Pflanze. Kein Wunder das deshalb über die Jahre das Wissen über die Tomate immer mehr geworden ist. Egal ob Anzucht, Pflege, Ernte oder auch leckere Tomaten-Rezepte, all diese Informationen müssen natürlich auch niedergeschrieben werden. Deshalb habe ich hier die besten Tomaten-Bücher aufgelistet, die es so auf dem deutschen Büchermarkt und in den Bibliotheken gibt. Jedes einzelne Tomaten-Buch habe ich ausführlich rezensiert, sodass du per Link auf das jeweilige Buch mehr Informationen über den Inhalt und den Aufbau erfährst. Ich werde diese Tomaten-Bücherliste immer weiter pflegen und um neue Bücher ergänzen. Es lohnt sich also öfters vorbeizuschauen.

Tomatenliebe: Wie Amore und die Olympische Flamme den Weg in meinen Garten fanden

Es gibt sie, die eine große Liebe. Im Falle der beiden Autorinnen Melanie Grabner und Christine Weidenweber fiel diese Liebe auf Tomaten. Was sie so alles rund um die Tomate zu berichten haben, findest du in meiner ausführlichen Vorstellung dieses Tomatenbuchs.

Zuletzt geändert am 28.01.2022